jobstart-Messe 2017 - Der Countdown läuft

September 8, 2017

In gut einer Woche startet die 12. jobstart-Messe für Ausbildung und Studium mit 85 Ausstellern im Sportcenter Neuruppin. Am vergangenen Dienstag trafen sich Unterstützer und Organisatoren der jobstart zu einer Pressekonferenz im Ratssaal der Stadt Neuruppin. Landrat Ralf Reinhardt würdigte die Messe, die sich in den vergangenen Jahren zu einer der größten Ausbildungsmessen in Nordwestbrandenburg entwickelt hat und längst nicht mehr nur Ausbildungssuchende an die Stände lockt.

Wir danken den Sponsoren und Partnern, insbesondere der Sparkasse Ostprignitz-Ruppin, dem Landkreis Ostprignitz-Ruppin, der Fontanestadt Neuruppin, der InKom Neuruppin GmbH, der Stadtwerke Neuruppin GmbH und dem Amt Meyenburg für die Unterstützung bei der Vorbereitung der diesjährigen jobstart-Messe und freuen uns auf zahlreiche Messebesucher am 16.09.2017!

 

Weitere Informationen

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

DUALES STUDIUM - Was ist das eigentlich?

August 26, 2019

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

September 16, 2019

September 10, 2019

August 19, 2019

Please reload

Archiv