Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge

Karriereplus 2022

Wer etwas will findet Wege - wer nicht will, findet Gründe! (Dalei Lama)

... und so haben wir auch 2022 wieder einen Weg gefunden, die Ausbildungsmesse KarrierePlus nicht absagen zu müssen.


In einem neuen hybriden Format findet auch in diesem Jahr die Ausbildungsmesse Karriereplus an der Freiherr-von-Rochow-Oberschule in Pritzwalk statt. Das IHK Regionalcenter Prignitz, die Kreishandwerkerschaft Prignitz und die Stadt Pritzwalk haben mit Unterstützung des Teams der jobstartdigital vom WADWD e.V. die Organisation der Messe übernommen, denn die Oberschule Pritzwalk wollte den Termin auch in diesem Jahr auf keinen Fall absagen. Die Schüler der Schulabgangsklassen brauchen Information und Beratung und wie auch schon 2021 hat das Team der jobstartdigital Unterstützung angeboten. Insgesamt 58 Duale Ausbildungsberufe und 11 Duale Studiengänge in der Prignitz und Ostprignitz-Ruppin werden vorgestellt. Einige Veranstaltungen sind über jobstartdigital.de auch Online zu erreichen.




Nach 3 Tagen Information und Beratung für die Schüler legt das WADWD e.V - Team der jobstartdigital.de

gemeinsam mit den Kooperationspartnern am 20.01.2021 um 19 Uhr gleich noch einmal nach und bietet die Eltern-Sprechstunde Ausbildung und Studium in Nordwestbrandenburg an.


Alle Infos zur Messe gibt´s übrigens auch auf jobstartdigital.de





Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square